COMPAREX schließt Integration von DATALOG ab

News

Im Februar 2012 hatte COMPAREX die Übernahme von DATALOG bekannt gegeben. Das Ziel war es, den Kundenstamm im Mittelstandssegment auszubauen und zusätzliches Wachstum auf dem wichtigen Bestandsmarkt Deutschland zu generieren. Das kombinierte, herstellerübergreifende Software- und Beratungsportfolio hält nun Lösungen für Unternehmen aller Größen bereit. COMPAREX ist aktuell in 29 Ländern mit über 75 Niederlassungen vertreten. Im deutschen Markt bedient COMPAREX die wachsende Zahl der Kunden mit rund 700 Mitarbeitern in 11 Niederlassungen.

Achim Herber, General Manager COMPAREX Deutschland, betont: „Vereint unter der Marke COMPAREX schicken wir unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter nun mit den gebündelten Kernkompetenzen ins Rennen. Die Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand: Bewährtes bleibt bestehen, wie der hohe Qualitätsanspruch, bestehende Verträge und die Kundenansprechpartner. Darüber hinaus kommen zusätzliche Kompetenzen und Skaleneffekte zum Tragen, allen voran unschlagbare Einkaufskonditionen für Software, ein einzigartiger MultiVendor Helpdesk sowie die Know-how Führerschaft für Software Asset Management und Microsoft SharePoint. Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Monaten sehr engagiert und eng zusammengearbeitet und bereits im Laufe des Jahres zahlreiche  Aufträge generiert und gemeinsame Projekte erfolgreich umgesetzt.“

 

Lesen Sie auch :