Categories: Strategie

Norton startet Channel-Roadshow

An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht die Norton Channel-Roadshow Halt, um direkt vor Ort Produkteinführungen und -trainings anzubieten.

Zum ersten Mal ist dabei auch das Thema „Verkaufspsychologie“ integriert. Damit bietet Norton seinen Partnern über die Präsentation neuer Produkte und deren Ausstattungsmerkmale hinaus wertvolle Anregungen zur Absatzförderung. Dabei steht die optimierte Kundenansprache im Vordergrund, denn der richtige Umgang mit König Kunde kann auch über dessen ‚Bissigkeit‘ entscheiden.

Abseits dessen bleibt das bewährte Konzept unverändert: Nach der Show haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erfahrene im Rahmen eines zwanglosen Get together zu vertiefen und sich über Produkte und Perspektiven auszutauschen.

 

Termine:

04. September 2012 Düsseldorf

05. September 2012 Hamburg

06. September 2012 Berlin

12. September 2012 Frankfurt

13. September 2012 Stuttgart

17. September 2012 München

24. September 2012 Wien

25. September 2012 Zürich

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago