Categories: Strategie

ELOoffice Roadshow für Fachhändler

Die vierstündige Veranstaltung von ELO Digital Office ist kostenfrei und richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser. Mit ELOoffice, der Einstiegslinie in Dokumenten‐Management (DMS) und elektronische Archivierung, spricht der ECM‐Spezialist speziell kleine Unternehmen an. ELO will gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel‐Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner EPSON und cobra mit vor Ort.

Ganzheitliche Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice stehen im Mittelpunkt der Roadshow. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form effizienter handhaben können. Station macht die Tour am 29. August in Hamburg, am 30. August in Leipzig, am 13. September in Dortmund und am 14 September in Frankfurt.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago