Categories: NewsRetailStrategie

Cisco startet neue Channel-Kampagne

Cisco will seinen Partnern dabei helfen, Small Business Produkte an größere Kunden zu verkaufen.  „Wir möchten gerade den Partnern, die sich bisher in der Welt von Cisco Small Business zu Hause fühlen dabei helfen, auch Kunden zu bedienen, die wesentlich höhere Anforderungen an ihre Netzwerkinfrastruktur haben”, so Thomas Mierschke, Managing Director für den Mittelstandsvertrieb in Deutschland. Es gibt dazu eine Webinar-Reihe sowie im November eine Roadshow (in den Fußball-Stadien von Schalke, HSV, Hertha, Bayern und Eintracht Frankfurt). Cisco bietet Support-Möglichkeiten für Reseller, wie das Cisco Small Business Launch Pad, das Partner Marketing Central, Demo-Geräte im Rahmen des NFR-Programms (Not for Resale) sowie Poster mit allen Netzwerkprodukten von Cisco.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago