Categories: RetailStrategie

Lenovo Channel-Partner-Konferenz: Premiere in Paris

Ausgezeichnete Partner – Computacenter ist »Service Partner of the Year«

»Lenovo hat ein klares Commitment zum Channel, und die erste Western Europe Channel Partner’s Conference ist ein Beweis dafür, wie unsererseits in diese Partnerschaft investiert wird«, erklärt Vincent Fauquenot, Vice President der Lenovo Channel Partners Organisation Western Europe. »Während dieser zwei Tage hatten wir alle die großartige  Gelegenheit, tiefe Einblicke in unsere Strategie zu gewinnen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie wir gemeinsam im Markt erfolgreich sein können. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv. Mit der neuen Channel-Strategie zeigt sich Lenovo als solider und zuverlässiger Partner, der Marktanteile gewinnen und eine feste Größe im  PC-Geschäft bleiben wird.«

Während der Veranstaltung wurden naturgemäß auch einige Auszeichnungen vergeben:
 
– Service Partner of the Year:                 Computacenter (Germany)
– Corporate Reseller of the Year:            TOPINFO (France)
– Innovative Partner of the Year:             VAR Group (Italy)
– Champion of the Year:                         ELMEC (Italy)
– Partner of the Year:                             Atea (Nordics)
– New Partner of the Year:                      Micro Peripherals (UK)
– Distributor of the Year:                       Actebis (Denmark)
– Outstanding Contribution of the Year:   Computacenter (UK)

»Service Partner of the Year«: Mike Norris und Michael Nickolai von Computacenter Deutschland

Page: 1 2 3

rbeuth

Recent Posts

Pole-Position für Exclusive Networks

Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…

2 Jahre ago

Als xSuite Partner zum Cloud-Driver werden

 „Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…

2 Jahre ago

ALSO bietet ganzheitliches Konzept für die Vermarktung des Gaming Place

Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…

2 Jahre ago

DDoS-Angriffe nehmen stark zu: Was steckt dahinter?

Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…

2 Jahre ago

Logistik im E-Commerce: Checkliste für die Wahl des passenden Logistik-Partner

E-Commerce-Logistik ist unerlässlich für Unternehmen, die ihre Produkte digital veräußern. Sie umfasst alle Berührungspunkte, die…

2 Jahre ago

Deep Instinct: Partnerprogramm mit dem “Stratosphere”-Modell

Deep Instinctint will Schluss machen  mit verwirrenden Rabattplänen: Ein von Vielfliegern inspirierte Partnerprogramm soll den…

2 Jahre ago