An den zweieinhalb Tagen kamen, den Angaben der Veranstalter zufolge, etwas mehr als 1400 Teilnehmer zur SNW Europe. Paul Trowbridge kommentiert: »Das ist angesichts von Budget-Kürzungen, insbesondere bei den Reisekosten, schon ein Erfolg. Rund 1000 Teilnehmer waren Anwender, Reseller, Analysten und Medienvertreter«. Die SNW Europe findet nächstes Jahr wieder in Frankfurt statt – am 27. und 28. Oktober 2009. Das wären zwei Tage weniger als bisher, wenn der ominöse „Tag null“ mitgezählt wird. Allerdings soll der Channel-Summit dann in das reguläre Kongressprogramm eingegliedert werden.
Planung, Produktion, Auslieferung. Dieser Dreiklang spielt auch in der diskreten Fertigung eine zentrale Rolle, damit…
Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles…
Richard Bradbury ist neuer Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ bei Infinidat. Bradbury…
Das Armis Partner Experience (APEX) Programm ist eine strategische Initiative, die globale Konnektivität für gemeinsame…
Die Kommunikationsagentur Evernine verbindet schon länger klassische und digitale PR-Services für die erfolgreiche Vermarktung von…
Im Frühjahr 2016 gründeten die Hamburger Andreas und Waldemar Wegelin die Fine Drinking-Plattform Tastillery, mit…