Landratten müssen draußen bleiben: Der VAD Exclusive Networks startet zusammen mit seinem Herstellerpartner Aerohive Networks zum zehnten Mal seine Power-Sailing-Aktion. Fachhändler können sich ab sofort zum viermonatigen Power-Selling registrieren, Punkte sammeln und für eine Woche Segeltörn qualifizieren.
Fachhändler können sich seit Anfang April für das viermonatige Power-Selling beim VAD registrieren. Bei verschiedenen festgelegten Aktivitäten im Sales-, Marketing- und Supportbereich winken den Teilnehmern Punkte: durch Verkauf, Trainings, Webcasts, Events, etc. Im Herbst an Bord geht es in der Endabrechnung für die fleißigsten drei Punktesammler und für die Sieger zweier Spezialaktionen. Ein gutes Ziel: Einen sicheren Platz im Segelabenteuer hat derjenige, der als erster mit Aerohive-Networks-Produkten im Promotionszeitraum einen 100.000 Euro Nettoumsatz erreicht.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)