Categories: Strategie

Toshiba pfeift Roadshow an

Die Toshiba Europe GmbH will Händlern im März und April ihr neues Portfolio präsentieren. Im Fokus der diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Heimspiele 2014“ steht das neue Toshiba Consumer-Produkt-Lineup aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computersysteme und Speichermedien informieren und profitieren von exklusiven Sonderkonditionen.

An jeweils zwei Tagen haben Toshiba Partner beim Heimspiel in ihrer Region von 9 bis 22 Uhr die Möglichkeit, die TV-, Consumer-PC- und Consumer-Tablet-, Festplatten und Flash-Memory-Highlights des Jahres 2014 in einem umfangreichen Showcase kennenzulernen sowie innerhalb des Rahmenprogramms ihr fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen.

Die Austragungsorte der „Toshiba Heimspiele 2014“ im Überblick
11. / 12. März 2014 – Köln, Dorint Hotel am Heumarkt
18. / 19. März 2014 – Hamburg, Radisson Blu Hotel
24. / 25. März 2014 – Berlin, Hotel Golden Tulip
26. / 27. März 2014 – Dresden, Hotel Innside by Melia
1. / 2. April 2014 – München, Ramada Hotel & Conference Center
7. / 8. April 2014 – Frankfurt / Main, Lindner Congress Hotel
10. / 11. April 2014 – Stuttgart, arcona Mo.Hotel

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago