Die Toshiba Europe GmbH will Händlern im März und April ihr neues Portfolio präsentieren. Im Fokus der diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Heimspiele 2014“ steht das neue Toshiba Consumer-Produkt-Lineup aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computersysteme und Speichermedien informieren und profitieren von exklusiven Sonderkonditionen.
An jeweils zwei Tagen haben Toshiba Partner beim Heimspiel in ihrer Region von 9 bis 22 Uhr die Möglichkeit, die TV-, Consumer-PC- und Consumer-Tablet-, Festplatten und Flash-Memory-Highlights des Jahres 2014 in einem umfangreichen Showcase kennenzulernen sowie innerhalb des Rahmenprogramms ihr fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen.
Die Austragungsorte der „Toshiba Heimspiele 2014“ im Überblick
11. / 12. März 2014 – Köln, Dorint Hotel am Heumarkt
18. / 19. März 2014 – Hamburg, Radisson Blu Hotel
24. / 25. März 2014 – Berlin, Hotel Golden Tulip
26. / 27. März 2014 – Dresden, Hotel Innside by Melia
1. / 2. April 2014 – München, Ramada Hotel & Conference Center
7. / 8. April 2014 – Frankfurt / Main, Lindner Congress Hotel
10. / 11. April 2014 – Stuttgart, arcona Mo.Hotel
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)