FRITZ & MACZIOL hat fünf Microsoft Lösungspakete konzipiert. Jedes lässt sich in drei aufeinander aufbauenden Stufen an die Kundensituation und künftige Anforderungen anpassen. Neben Software-Produkten aus Redmond enthalten diese eine strukturierte Beratung im Rahmen eines Workshops, das Assessment und Design der IT-Architektur, die Implementierung beim Kunden bzw. Bereitstellung in der Cloud, die Schulung der Anwender sowie Support-Leistungen. Das Systemhaus begleitet den Kunden dabei von der ersten Analyse der Ist-Situation bis hin zur Sicherstellung des Soll-Zustands nach dem Start. „Unsere speziellen Microsoft Lösungspakete basieren auf unseren jahrelangen Erfahrungen aus der Praxis“, so Edith Wittmann, Mitglied der Geschäftsleitung FRITZ & MACZIOL.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)