Categories: NewsProdukteStrategie

IBM kickt gegen die Konkurrenz

IBM veranstaltet im September eine IT-Infrastruktur-Tournee, die IBM Break Free Tour 2011,  in den Städten Hamburg (27.9), Frankfurt (20.9) und München (21.9), bei der Migrations- und Konsolidierungsprojekten vorgestellt werden. In erster Linie geht es dabei darum, die Vorzüge der Datenbank IBM DB2 auf den Servern Power 7 gegen Oracle zu zeigen und Kunden zum Umstieg zu bewegen. Präsent sind die Leiter der IBM Geschäftsbereiche Systems (Andreas Wodtke) und Software (Ivo Körner), Analysten der Forrester Group (Dr. Stefan Ried/Dr.Holger Kisker) sowie die Kunden Rasselstein GmbH. Knorr Bremse, Audi und AOK und die Torwartlegenden Andreas Köpke bzw. Jean-Marie Pfaff.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago