Categories: RetailStrategie

IM.TOP lockt 4200 Teilnehmer an

160 Aussteller auf 7000 qm

Um die 4200 Teilnehmer zählte Veranstalter Ingram Micro bei Messeschluss. 160 namhafte Aussteller hatten auf 7000 qm Fläche ihre Produktneuheiten einem Fachpublikum vorgestellt, das nicht nur die riesige Halle füllte, sondern dank herrlichstem Sonnenschein auch das an die Messehalle zusätzlich angebaute Cateringzelt und die Freiflächen davor.

»Die schönsten Siege gewinnt man mit der Mannschaft« lautete das sportliche Messemotto der diesjährigen IM.TOP, die deshalb auch zur »Arena 2010« umbenannt worden war. Mit HPs Fußballmannschaft, einem American Football Team inklusive Cheerleadern am Stand der Komponentenaussteller, Basketball im Ausstellungsbereich der Digital Imaging Hersteller oder Olympia im Netzwerkbereich ging es allen Orten dediziert sportlich zu. Begleitet wurde das Ausstellungsprogramm nicht zuletzt von einem wahren Vortragsmarathon während des gesamten Messetages, in dessen Rahmen auch FIFA-Schiedsrichterlegende Herbert Fandel einen Auftritt hatte.

Page: 1 2

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago