Categories: Strategie

Cisco schafft professionelle Co-Marketing Plattform

Das nun eingerichtete Cisco Partner Demand Center verspricht Resellern ein Optimum an leistungsstarker, effektiver Unterstützung und will innovative Marketingkampagnen fördern, wie es heißt. Das Portal bietet Marketing-Vorlagen für Serienbriefe, E-Mailings, Postkarten, Werbebanner, Anzeigen sowie den Zugriff auf Dienstleistungen wie Telemarketing, Datenakquise und Co-Marketing-Finanzierung. Es soll den Partnern dabei helfen, die richtigen Kunden anzusprechen, individuelle Kampagnen zu entwickeln und erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren. Zugang zu den Leistungen erhalten registrierte oder zertifizierte Cisco Partner über die neue Online Co-Marketing Plattform Partner Marketing Central, hierfür ist allerdings ein CCO-Log-in erforderlich.

Persönliche Unterstützung im Partner Demand Center erhalten die Avant Garde Partner des Herstellers. Sie können sich direkt von einem Co-Marketing-Kundenmanager darüber beraten lassen, wie sie ihre Kampagnen erfolgreicher gestalten. Außerdem profitieren sie von höheren Limits für die Co-Marketing-Finanzierung. Partner Marketing Central löst den Campaign Builder als bisherige Plattform ab und bietet den Partnern zukünftig wesentlich mehr Gestaltungsspielraum bei der Erstellung ihrer Kampagnenbausteine, so die Entwickler des Portals.

Neben einer Vielzahl an Kampagnenvorlagen erhalten die Reseller außerdem Zugang zu verschiedenen Dienstleistungen, wie Call Center Services für Leads und Termine, Inhouse Telemarketing Trainings, Analyse von Datenbeständen bezüglich der Kaufwahrscheinlichkeit ihrer Kunden und Hilfestellung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen. Darüber hinaus finanziert Cisco bis zu 50 Prozent der Co-Marketing-Kampagne.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago