Categories: StrategieTrends

G Data Herbstmeeting wächst von Jahr zu Jahr

Meet & Greet & Musik

Für den Händlertag 2009 hatte sich G Data eine ganz besondere Perle der Industriekultur ausgesucht. Das mehr als 100 Jahre alte Stanzwerk in Bochum symbolisiert wie kaum ein anderes Industriedenkmal den Strukturwandel des Ruhrgebiets von der Schwerindustrie hin zum IT- und Dienstleistungsstandort.

Nach getaner Arbeit hieß es dann für die Teilnehmer »Meet & Greet´« in der Dreherei. Die musikalischen Highlights des Abends waren unter anderem Joanna Eden aus London, TakeTwo und das DJ-Duo »engel und agenten«.

Glücksfee und Gewinner: Der kultige G Data Roller war tagsüber Blickfang und schließlich Hauptgewinn des Abends. Wer leer ausging, hat noch eine Chance: Weitere Roller gibt es für besondere Verkaufsleistungen.

Page: 1 2 3

rbeuth

Recent Posts

Pole-Position für Exclusive Networks

Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…

2 Jahre ago

Als xSuite Partner zum Cloud-Driver werden

 „Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…

2 Jahre ago

ALSO bietet ganzheitliches Konzept für die Vermarktung des Gaming Place

Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…

2 Jahre ago

DDoS-Angriffe nehmen stark zu: Was steckt dahinter?

Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…

2 Jahre ago

Logistik im E-Commerce: Checkliste für die Wahl des passenden Logistik-Partner

E-Commerce-Logistik ist unerlässlich für Unternehmen, die ihre Produkte digital veräußern. Sie umfasst alle Berührungspunkte, die…

2 Jahre ago

Deep Instinct: Partnerprogramm mit dem “Stratosphere”-Modell

Deep Instinctint will Schluss machen  mit verwirrenden Rabattplänen: Ein von Vielfliegern inspirierte Partnerprogramm soll den…

2 Jahre ago