Categories: Trends

Cisco absorbiert Linksys Small Business Partner Programm

Die Überführung der Linksys Partner Connection

Cisco und Linksys setzen sich laut eigener Aussage dafür ein, dass der Übergang für die Channelpartner nahtlos wird und haben einen phasenweisen Ansatz entwickelt, um diese Integration zu unterstützen. Die Linksys Partner haben demnach bereits die nötigen Hilfen bekommen, die ihnen einen leichten Zugang zum Cisco Channel Partnerprogramm garantieren. Diese umfassen eine User Identifikationsnummer und ein Passwort für den Programmzugang sowie ein Registrierungsformular, das in weniger als 30 Minuten vollständig ausgefüllt ist. Alle zugehörigen Freigaben für das Channelprogramm werden innerhalb von 48 Stunden nach der Eingabe erteilt. Zusätzliche Details und Informationen stehen unter http://www.cisco.com/go/linksyspartner zur Verfügung.

Die Integration in den Bereichen SMB Channel und Technologie zeigt den verstärkten Einsatz von Cisco für den SMB-Markt und den zunehmenden Fokus auf das Small Business Segment innerhalb des SMB-Markts. In diesem Sommer hat Cisco bereits ein Small Business Council ins Leben gerufen, das die globale Small Business Strategie aller Unternehmensfunktionen aufeinander abstimmt. Ziel des Council ist es zu gewährleisten, dass die SMB-Kunden und Channelpartner Zugang zu den umfassendsten und innovativsten Technologien der Kommunikationsindustrie haben. Das Council wird von den drei Cisco-Experten, Sue Bostrom (Chief Marketing Officer and Executive Vice President), Keith Goodwin (Senior Vice President of Worldwide Channels) und Ian Pennell (Senior Vice President of the Small Business Technology Group) geleitet.

Die Erweiterung des SMB Channel Partnerprogramms habe keinen Einfluss auf den Consumerbereich von Linksys, sagt der Hersteller. Linksys bleibe eine Sparte von Cisco, die Consumer-orientierte Lösungen entwickeln und über Retail- und Online-Shops vertreiben soll.

Page: 1 2

rbeuth

Recent Posts

Dell Technologies erweitert sein APEX-Angebot für Partner

Dell Technologies bietet seinen Partnern in Deutschland ab sofort die Möglichkeit, das APEX-Portfolio wie APEX…

2 Jahre ago

ADN bietet Resellern IT-Asset-Management als Service aus der Cloud

Deskcenter Management Suite (DCMS) ab sofort auch als komplett gemanagter Service aus der ADN IONOS…

2 Jahre ago

Infinigate vertreibt Cybereason

Exklusive Partnerschaft: Die Infinigate Gruppe wird alleiniger Distributor der Cybereason Defense Plattform in Europa (mehr …)

2 Jahre ago

Infinigate kauft Vuzion

Mit dem strategischen Zukauf des Cloud Distributors Vuzion wird Infinigate zum ersten VAD, der auf…

2 Jahre ago

Reibungslose Login-Erfahrung für Marketing-Profis

Zügige Implementierung neuer IAM-Lösung bietet Data-as-a-Service-Anbieter einzigartige Integration der Active Directories externer Kunden. (mehr …)

2 Jahre ago

ADN Technical Cloud Days touren erfolgreich durch Deutschland

Nach Corona-bedingter Pause für Live-Veranstaltungen vermitteln die ADN Technical Cloud Days 2022 wieder IT-Resellern, Partnern…

2 Jahre ago