Categories: RetailTrends

Nvidia macht Front: GPU statt CPU

Assemblier-Workshops für das richtige Bewusstsein

Um das Verbraucherbewusstsein und vor allem die eigenen Handelspartner auf die richtige Schiene zu setzen, sollen nun über das bereits im vergangenen Jahr ins Leben gerufene „PartnerForce“-Portal Online-Trainings angeboten werden. Zudem starten zur Zeit Workshops in 15 deutschen Städten, bei denen Händler nach der Devise „Learning by doing“ selber PCs im Rahmen eines vorgegebenen Budgets assemblieren und dann deren Leistung miteinander vergleichen sollen.

Bisher haben sich rund 3000 Händler in Deutschland bei PartnerForce registriert, angestrebt wird ein „umfassendes lokales Reseller-Netzwerk“.

Page: 1 2 3

rbeuth

Recent Posts

Pole-Position für Exclusive Networks

Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…

2 Jahre ago

Als xSuite Partner zum Cloud-Driver werden

 „Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…

2 Jahre ago

ALSO bietet ganzheitliches Konzept für die Vermarktung des Gaming Place

Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…

2 Jahre ago

DDoS-Angriffe nehmen stark zu: Was steckt dahinter?

Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…

2 Jahre ago

Logistik im E-Commerce: Checkliste für die Wahl des passenden Logistik-Partner

E-Commerce-Logistik ist unerlässlich für Unternehmen, die ihre Produkte digital veräußern. Sie umfasst alle Berührungspunkte, die…

2 Jahre ago

Deep Instinct: Partnerprogramm mit dem “Stratosphere”-Modell

Deep Instinctint will Schluss machen  mit verwirrenden Rabattplänen: Ein von Vielfliegern inspirierte Partnerprogramm soll den…

2 Jahre ago