Um das Verbraucherbewusstsein und vor allem die eigenen Handelspartner auf die richtige Schiene zu setzen, sollen nun über das bereits im vergangenen Jahr ins Leben gerufene „PartnerForce“-Portal Online-Trainings angeboten werden. Zudem starten zur Zeit Workshops in 15 deutschen Städten, bei denen Händler nach der Devise „Learning by doing“ selber PCs im Rahmen eines vorgegebenen Budgets assemblieren und dann deren Leistung miteinander vergleichen sollen.
Bisher haben sich rund 3000 Händler in Deutschland bei PartnerForce registriert, angestrebt wird ein „umfassendes lokales Reseller-Netzwerk“.
Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…
„Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…
Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…
Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…
E-Commerce-Logistik ist unerlässlich für Unternehmen, die ihre Produkte digital veräußern. Sie umfasst alle Berührungspunkte, die…
Deep Instinctint will Schluss machen mit verwirrenden Rabattplänen: Ein von Vielfliegern inspirierte Partnerprogramm soll den…