Der Schweizer Experte für E-Mail-Sicherheit xorlab hat mit dem zur QBS Technology Group gehörenden, auf Enterprise-Software spezialisierten Value Added Distributoren Prianto mit Sitz in München eine Partnerschaft abgeschlossen. Gemeinsam wollen beide Unternehmen Organisationen effektiver gegen hochentwickelte Phishing-Angriffe schützen und ihnen ein neues Niveau an E-Mail-Sicherheit aus Europa bieten.
Während viele der derzeit eingesetzten Technologien Sicherheitslücken aufweisen und den steigenden Anforderungen moderner Unternehmen nicht gerecht werden, setzt xorlab auf einen innovativen Ansatz: Durch deutlich mehr Kontrolle und Visibilität in der E-Mail-Kommunikation erkennt und blockiert xorlab moderne E-Mail-Angriffe präzise und rechtzeitig – bevor sie Schaden anrichten können.
Stärkung des Channel-Geschäfts in Deutschland
Mit Prianto gewinnt xorlab einen starken und erfahrenen Partner, um insbesondere das Channel-Geschäft in Deutschland gezielt auszubauen. Bereits heute setzen bekannte MSP-Partner in der DACH-Region auf xorlab, meist als integraler Bestandteil ihrer Managed Services und SOC-Lösungen. Gemeinsam mit Prianto will xorlab nun noch aktiver und schneller auf dem Markt bekannt werden.
“Die Partnerschaft mit Prianto wird es uns ermöglichen, xorlabs Mission weiter voranzutreiben: die Cybersicherheit aus Europa für Europa zu stärken und Unternehmen bestmöglich vor modernen Bedrohungen zu schützen”, so Antonio Barresi, CEO bei xorlab. Miro Milos, Director der Prianto Business Unit „Security“ ergänzt: „Wir freuen uns sehr über den Start unserer Zusammenarbeit mit xorlab. Ihre einzigartigen Technologien passen hervorragend zu unserem Portfolio und ermöglichen uns, unseren Partnern maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um das Kapern unternehmensinterner Accounts durch Phishing-Angriffe effektiv zu bekämpfen. Laut einer aktuellen Studie sind kompromittierte Accounts die Ursache von über 80 % der erfolgreichen Cyberangriffe. Mit dieser Partnerschaft setzen wir gemeinsam einen wichtigen Schritt für mehr Sicherheit und Vertrauen in die digitale Kommunikation.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…