Categories: ProdukteRetail

Eno lädt Händler zu EM-Verlosung ein und lenkt zu neuen Smart-Home-Angeboten

Mit seinem „Fan-Fieber“ verschenkt Eno Lose an seine Händler, sofern sie Aufträge im Mindestwert von 200 Euro erteilen. Das Los befindet sich jeweils in der Lieferung.

Zu jedem der 51 Fußball-Spiele vom 10.06.-10.07.2016 gibt es einen Gewinn. Der Wiederverkkäufer entscheidet selbst, auf welches Spiel er setzt. Dann gibt er einfach seine Kundennummer sowie die Losnummer in das Gewinnformular ein. Die Wahl muss bis 24 Stunden vor Spielbeginn erfolgen.

Gleichzeitig macht der Distributor auf sein neues Smart-Home-Programm aufmerksam. Durch das »Start-up Smart Home«-Partnerprogramm will Eno dem Fachhandel beim Verkauf von Produkten für das vernetzte Zuhause helfen. Im Mittelpunkt der Initiative steht anfangs die Telekom-Plattform Qivicon, Später folgen Aktionen rund um das Homematic-IP-Produktsortiment. Es umfasst derzeit Produkte aus den Bereichen Raumklima und Sicherheit. Die Raumklima-Lösung bietet eine bedarfsgerechte Steuerung der Heizkörper im gesamten Haus auf Raumebene. Mit den Sicherheitskomponenten von melden sich Fenster und Türen, sobald sie geöffnet werden.

Zu allen Produkten gibt es Schulungen und Unterstützung, für die Einstiegsprodukte auch Exemplare für Live-Demos.

Eno bietet den Händlern Zuschüsse für die Einrichtung von Showrooms und kümmert sich auf Wunsch um die Ausrichtung von Informationsveranstaltungen rund um das Smart Home.

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago