Categories: Köpfe

Microsoft: Rauh leitet strategischen Vertrieb

Carsten Rauh verantwortet als Leiter des Geschäftsbereichs Search Advertising und Strategic Sales bei Microsoft Deutschland den Vertrieb von Bing Ads. Microsoft treibt mit der neugeschaffenen Stelle den Aufbau eines strategischen Teams mit derzeit 30 Mitarbeitern für Suchmaschinenmarketing weiter voran.

Carsten Rauh ist zum Oktober 2015 als Director Search Advertising und Strategic Sales zu Microsoft Deutschland gewechselt. Zuvor war der 41-Jährige sechs Jahre beim Internetunternehmen Yahoo! in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt übernahm er als Director Account Management die Umsatzverantwortung für das Display und Search Advertising in Deutschland. Zuvor war er bei Plan.Net Media und IDG Entertainment Media GmbH.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago