Categories: Produkte

BlackBerry eröffnet Pop-up-Shop in Frankfurt

Kurz und überraschend präsentiert BlackBerry sein Portfolio mit dem neuen Konzept des Pop-Up-Shops einen Monat lang auf der Frankfurter Shopping Meile MyZeil. Das Motto lautete „The BlackBerry Vault” – „Der BlackBerry Tresorraum“: Dabei dreht sich alles um das Thema Sicherheit, beim Geld, wie bei den Daten und so auch im BlackBerry Popup Store.

Für knapp einen Monat werden BlackBerry Leap, BlackBerry Classic, BlackBerry Passport, BlackBerry Passport in Weiß sowie das brandneue BlackBerry Passport Silver Edition auf über 160 qm Fläche ausgestellt. Als Besucher könnt ihr die gesamte aktuelle Produkt-Palette von BlackBerry begutachten, ausprobieren und direkt erwerben – mit oder ohne Netzbetreibervertrag. Experten informieren an verschiedenen Stationen über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und beantworten Fragen.

Wer den richtigen Code am Tresor eingibt und damit den Tresor knackt, gewinnt ein BlackBerry Passport Silver Edition. Das BlackBerry Passport Silver Edition verkörpert als limitiertes Sondermodell mit Edelstahl-Gehäuse nicht nur Industrie-Design sondern bietet auch eine gute Batterie-Laufzeit. Der BlackBerry Hub ist eine integrierte Inbox für die gleichzeitige Ansicht von E-Mails, Social-Media-Inhalten, Messenger- und Textnachrichten. Auch bei der Datensicherheit kann BlackBerry punkten.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago