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Xerox startet Channel-Initiative

Mit „Innovate to Grow“ will Xerox Channel Partnern neue Werkzeuge für die Application Builder Tools, Managed Print Services (MPS) sowie Xerox ConnectKey Multifunktionsdrucksystemen (MFPs) in die Hand geben. Dazu gehören Instrumente wie Sales Talk Tracks, Videos, Marketing Toolkits, Competitive Intelligence sowie ein Partner Solutions Playbook. Die deutschen Partner der Xerox European Channels Group werden im Oktober „Innovate to Grow“ kennenlernen. Dann lädt Xerox Deutschland die Vertriebsmitarbeiter aller Bestandspartner zur gleichnamigen Roadshow ein. Die Termine sind am 1. Oktober in Hannover, am 5. Oktober in Frankfurt am Main und am 8. Oktober in Ulm.

„Erfolg bedeutet mehr als den Abverkauf von Produkten. Es geht vielmehr darum, zum strategischen Partner zu werden und immer wieder Wege für die Optimierung von Geschäftsprozessen zu finden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Partnern genau das zur Verfügung zu stellen, was sie für ihre Kunden und ihren Geschäftserfolg benötigen. Mit unserer Initiative wollen wir innovatives Denken fördern und Wachstum generieren”, erklärt John Corley, President Channel Partner Operations bei Xerox.

Das Partner Solutions Playbook ist eine interaktive Bibliothek realer Kunden-Szenarien. Anhand dieser Szenarien wird Schritt für Schritt erklärt, wie etwa ein Workflow-Problem gelöst werden kann.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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