ViewSonic verstärkt seine Partner-Aktionen. Der Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, will die Beztehung zu den Resellern vertiefen und sie durch den Preisnachlass in sein Portal locken.
Die Aktion gilt für alle Unternehmen in der DACH-Region, die sich im Onlineportal Finch Club neu registrieren und Demoprodukte zur Vorführung beim Endkunden bestellen.Im Partnerportal stehe in den registrierten Mitgliedern wichtige Produktinformationen. Dazu gehören Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial, Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.
“Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können”, erklärt Diana-Maria Brose, Channel Marketing Specialist bei ViewSonic in der DACH-Region.
Der Preisnachlass wird für alle aktuellen Modelle von ViewSonic vergeben, derzeit vor allem 4K-Monitore und Projektoren der Lightstream-Serie.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)