Categories: News

ALSO und Samsung starten Incentive

Skifahren ist das Lewenste, was man sich nur vorstellen koa: ALSO und Samsung SMART Signage Displays geben den Startschuss für das Ski-Incentive „Powder Zauber 2.0“. Der Aktionszeitraum läuft vom 14. November 2014 und endet am 31. Januar 2015. Fachhändler, die sich das Winter-Highlight in Garmisch-Partenkirchen sichern möchten und mit auf die Zugspitze reisen möchten, können sich ab sofort bei ALSO für das „Powder Zauber 2.0“ Ski-Incentive registrieren. Das individuelle Umsatzziel mit Samsung SMART Signage Displays wird dem Partner unmittelbar nach der Registrierung mitgeteilt. Jeder Cent Umsatz mit Samsung Smart Signage Displays bringt den teilnehmenden Fachhändler ein Stück näher an sein Ziel.

Smart Signage Displays sind auf dem Vormarsch, wo auch immer Menschen angesprochen und informiert werden sollen. Ob in Verkaufsräumen, an Flughäfen, auf Messen oder in Konferenzräumen: Mit seinen nahezu grenzenlosen Möglichkeiten ersetzt Digital Signage, also die „digitale Beschilderung“, zunehmend Plakate und Leuchtreklame.

Die Gewinner der Aktion nehmen sich vom 05. bis 08. März 2015 eine Auszeit vom stressigen Alltag und spannen gemeinsam beim Ski fahren oder Rodeln in Garmisch-Partenkirchen, Deutschlands höchstem Skigebiet, aus. Mit von der Partie sind die drei Fachhändler mit dem höchsten Umsatz, die drei mit der größten abgenommenen Stückzahl im Aktionszeitraum und die vier Partner mit der höchsten Steigerung aufs individuelle Ziel.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago