Categories: NewsRetail

Palo Alto Networks erweitert Partnerprogramm

Palo Alto Networks erweitert sein weltweites Partnerprogramm NextWave mit dem Fokus auf Unternehmenssicherheit. Es gibt neue technische Schulungen, den Ausbau der Marketing-Tools, Deal-Registration-Updates und Verbesserungen im Bereich Pay-for-Performance. Erweiterte Deal-Registration-Infrastruktur und –Richtlinien sollen den Prozess der Bestätigung und Belohnung von Partner-generiertem Geschäft vereinfachen. Neue technische Pre-Sales-Akkreditierung erlauben es Partnernt, Demos, Auswertungen, Application Visibility and Risk (AVR) Reports und Ultimate Test Drive (UTD)-Hands-on-Demo-Programme zu liefern.

Die aktualisierte MobileWave-Channel-Applikation ermöglicht mobile Deal-Registrierung. Darüber hinaus wird Palo Alto Networks ein Partnerprofitabilitätsmodell nach dem Prinzip Pay-for-Performance in einem stufenweisen Ansatz installieren. Distributoren und Reseller können dabei mit Rabatten, Incentives und/oder Rabatten auf der Basis definierter Parameter und dem Wert jedes Geschäftsabschlusses belohnt werden.

„Für unser Channel-zentrisches Modell ist eine aktive, gestärkte und motivierte Partner-Community entscheidend. Wir investieren daher weiter in unser NextWave-Programm, um einen kontinuierlichen gemeinsamen Erfolg mit den Channel-Partnern zu erzielen. Dabei operieren wir mit einem einzigartigen Ansatz der nächsten Generation, um IT-Umgebungen von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt wirksam zu schützen“, erklärte Ron Myers, Vice President, Global Channels bei Palo Alto Networks.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago