Palo Alto Networks erweitert Partnerprogramm

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Ron Myers (Bild: Palo Alto Networks)

Palo Alto Networks erweitert sein weltweites Partnerprogramm NextWave mit dem Fokus auf Unternehmenssicherheit. Es gibt neue technische Schulungen, den Ausbau der Marketing-Tools, Deal-Registration-Updates und Verbesserungen im Bereich Pay-for-Performance. Erweiterte Deal-Registration-Infrastruktur und –Richtlinien sollen den Prozess der Bestätigung und Belohnung von Partner-generiertem Geschäft vereinfachen. Neue technische Pre-Sales-Akkreditierung erlauben es Partnernt, Demos, Auswertungen, Application Visibility and Risk (AVR) Reports und Ultimate Test Drive (UTD)-Hands-on-Demo-Programme zu liefern.

Die aktualisierte MobileWave-Channel-Applikation ermöglicht mobile Deal-Registrierung. Darüber hinaus wird Palo Alto Networks ein Partnerprofitabilitätsmodell nach dem Prinzip Pay-for-Performance in einem stufenweisen Ansatz installieren. Distributoren und Reseller können dabei mit Rabatten, Incentives und/oder Rabatten auf der Basis definierter Parameter und dem Wert jedes Geschäftsabschlusses belohnt werden.

„Für unser Channel-zentrisches Modell ist eine aktive, gestärkte und motivierte Partner-Community entscheidend. Wir investieren daher weiter in unser NextWave-Programm, um einen kontinuierlichen gemeinsamen Erfolg mit den Channel-Partnern zu erzielen. Dabei operieren wir mit einem einzigartigen Ansatz der nächsten Generation, um IT-Umgebungen von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt wirksam zu schützen“, erklärte Ron Myers, Vice President, Global Channels bei Palo Alto Networks.

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