Categories: NewsStrategie

Siewert & Kau vertreibt Thecus Technology

Die Netzwerkspeicher von Thecus Technology ergänzen künftig den Siewert & Kau Produktbereich Storage. Thecus Technology wurde 2004 in Taiwan gegründet. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Thecus Technology ist das energieeffiziente Heim-NAS-System N4310, das Anwendern mit vier Festplattenschächten, iSCSI-Kompatibilität und der Unterstützung optischer Laufwerke wie beispielsweise externe BluRay-Brenner volle Flexibilität bietet.

„Die Partnerschaft mit Siewert & Kau gibt uns bei Thecus Technology die Möglichkeit, mit unseren Produkten noch tiefer in den deutschen Markt einzudringen. Das Unternehmen verfügt über ein hervorragendes länderübergreifendes Handels- und Logistiknetzwerk und gehört im Bereich Storage zu den besten Vertriebskanälen in Deutschland“, sagt Florence Shih, CEO bei Thecus Technology. „Wir wollen Siewert & Kau dabei unterstützen, sein Produktprogramm noch breiter aufzustellen und für möglichst jeden Anwendungsbereich die richtige Lösung anbieten zu können.“

„Wir freuen uns, mit Thecus einen Branchenprimus im Bereich Netzwerkspeicher- und Serversysteme als Partner gewonnen zu haben. Mit den neuen Produkten des NAS-Spezialisten wollen wir unsere sehr gute Position im Bereich Storage weiter ausbauen“, erklärt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. „Unsere Kunden profitieren von einer noch stärkeren Diversifikation unseres Portfolios im Bereich Speicher- und Serverlösungen. So stellen wir sicher, dass wir im Bereich Datenspeicherung noch breiter aufgestellt sind und für jede erdenkliche Zielgruppe die passende Lösung zur Verfügung stellen können.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago