Categories: NewsRetail

Datamax-O’Neil erweitert Partnerprogramm

Datamax-O’Neil will mit dem optimierten Valued Partner Programm die Vertriebsaktivitäten der Händler besser unterstützen. Vier Kategorien – von der Basis- bis zur Premium-Partnerschaft – zählen nun zu dem Programm. Es gibt Extra-Rabatte und Bonussysteme.

Das Valued Partner Programm von Datamax-O’Neil wurde 2006 eingeführt und seitdem stetig an die Entwicklung des Marktes angepasst. Mit der Aufteilung in die Kategorien “DMAR”, “Authorized”, “Select” und “Premier” kann das Unternehmen seine Partner nun gezielter entsprechend ihrer Geschäftsmodelle und Vertriebsaktivitäten unterstützen. Je nach Verkaufsziel erhalten Partner spezielle Rabatte, die dazu beitragen, Umsätze kontinuierlich zu steigern und Expansionschancen bestmöglich zu nutzen.

“Mit unserem optimierten Partnerprogramm und unserem leistungsstarken Druckerportfolio bieten wir Resellern die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzusetzen”, erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-O’Neil. “Unsere Partner können sich auf uns verlassen und erhalten Angebote, die individuell auf sie zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig, um den Anforderungen des stetig wachsenden Marktes gerecht zu werden und sich bestmöglich zu positionieren sowie erfolgreich zu sein.”

Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O’Neil-Partnerprogramms bleiben weiterhin bestehen. Sie profitieren weiterhin von Kundenservice, Trainingsangeboten sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago