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Lantronix führt neues Partnerprogramm ein

Mit dem neuen Global Premier Partnerprogramm wird der Vertriebsprozess weltweit vereinheitlicht und Lantronix bietet eine größere Bandbreite von Hilfsmitteln an, die die Anlaufzeit für Partner verkürzen und ihr Umsatzwachstum beschleunigen. Über das Registrierungsprogramm für Verkaufschancen können neue Gelegenheiten eingereicht, genehmigt und für bis zu sechs Monate für einen bestimmten Partner registriert werden.

Martin Poppelaars, Vice President, EMEA bei Lantronix, begründet die Erneuerung des Partnerprogramms mit dem hohen Tempo, mit dem Lantronix im kommenden Jahr neue Produkte einführen will. “Das neue Programm unterstützt unser Kerngeschäft ebenso wie unsere neuen Produkte und neuen Märkte. Es wurde so strukturiert, dass es insgesamt Partner besser erreicht und die Kommunikation verbessert, die Produktivität der einzelnen Partner steigern kann sowie neue Verfahren und Programme bietet, mit denen neue Partner schnell einsteigen und bestehende Partner schnell wachsen können.”

Das Lantronix Premier Partnerprogramm bietet Partnern zahlreiche Möglichkeiten, ihren Profit zu erhöhen und Unternehmenswachstum zu erzielen. Berechtigte Partner profitieren von Support, von Marketingprogrammen, Schulungen, Vertriebshilfsmitteln und Co-Marketing-Veranstaltungen. Partner können vorab die Genehmigung erhalten, an Lantronix-Programmen mit Co-Branding und Co-Marketing teilzunehmen, zu denen Webinare, Veranstaltungen, Direktmarketing-Programme und mehr gehören.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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