Im neuen Loyalitätsprogramm für Reseller von Lenovo richten sich die Rabatte nach der Anzahl der TopSeller Systemeinheiten, die die Partner innerhalb eines Quartals verkaufen. Ab einer Schwelle von zehn verkauften Einheiten erhält der Partner zusätzliche Rabatte pro System. Die Händler müssen im Lenovo Partner Network registriert sein. Jeweils am Quartalsende werden die Partner über ihre Gesamtverkäufe informiert und die Summe der Rabatte wird im Online Rabatt Tool angezeigt. Die erzielten Rabatte werden dann automatisch dem Bankkonto des Partners gutgeschrieben.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)