Categories: Strategie

Neue Channel-Verantwortliche bei Blue Coat

Blue Coat ordnet sein Team Für die Partnerbetreuung neu. Georg Vogel, bislang als Channel Sales Manager bei Blue Coat tätig, bekleidet ab sofort die Position eines Channel Account Managers (CAM). In seiner neuen Rolle unterstützt er Ivo Strigel, ebenfalls CAM, bei der Betreuung der Partner und Distributoren von Blue Coat in der Region DACH. Georg Vogel berichtet direkt an Jürgen Venhorst, den Director Channel Sales EMEA bei Blue Coat Systems. Neu an Bord ist Robert Specht, der als Channel Sales Manager (CSM) für die Region Bayern und Österreich tätig wird. In dieser Position ist er für die Betreuung bestehender Endkunden und Partner sowie die Rekrutierung neuer Kunden und Reseller zuständig. Specht wechselt von D-Link zu Blue Coat. Er berichtet direkt an Morris Becker, den Vertriebsleiter Channel Sales für die Region Deutschland, Österreich und Zentral-Osteuropa (DACE). Jörg Kaulhausen übernimmt die neu geschaffene Position des Large Account Manager Service Provider DACH & Central Eastern Europe. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäftsentwicklung im Bereich Service Provider in dieser Region und berichtet direkt an Nidal Taha, den EMEA Director Service Provider bei Blue Coat Systems. Jörg Kaulhausen wechselt von NetApp zu Blue Coat Systems.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago