Simonelli habe Fortinet Italien in nur drei Jahren zum Marktführer gemacht, betont der Hersteller. Anschließend übernahm er zusätzlich den Vertrieb für Fortinet in Griechenland, der Türkei, Russland und Rumänien mit dem Ziel, Fortinet als einen führenden Security-Anbieter zu etablieren. 2008 wurde er Vice President of Sales SEE MEA und erhielt nun auch die Verantwortung für die iberische Halbinsel, Nahost und Israel. Bevor er zu Fortinet wechselte, war Simonelli Regional Director bei Attachmate.
»Diese Beförderung ist eine Anerkennung meiner Erfolge bei Fortinet. Ich freue mich auf die Management-Herausforderungen in für mich neuen Ländern wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Ich will unsere Präsenz im Highend-Markt ausbauen und lege den Branchenschwerpunkt auf Telekommunikation, Finanzdienstleistung und öffentliche Auftraggeber«, so Simonelli.
»Luca Simonelli hat die Fähigkeiten, Energie und Führungseigenschaften, die für das Management des EMEA-Teams und unser Wachstum nötig sind. Seine Laufbahn bei Fortinet ist beeindruckend, und ich bin überzeugt, dass sein Know-how uns helfen wird, unsere Führung auf dem Security-Markt zu konsolidieren«, erklärt Patrice Perche, Senior Vice President of International Sales and Support bei Fortinet.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…