Categories: NewsStrategie

NT plus nimmt 1&1 ins DSL-Sortiment

Für den Fachhandelspartner bedeutet dies, dass er ab sofort über NT plus sein Angebot um die Produkte von 1&1 erweitern und dabei attraktive fachhandelspezifische Provisionen in Anspruch nehmen kann, so der Distributor. Als 1&1 Premium-Partner profitiert der Fachhandelspartner demnach von hohen Provisionen und von der Möglichkeit, durch Tarif-Upgrades (z.B. Mobiles Internet) seine Marge erhöhen zu können. Als besonderes Highlight hinsichtlich der Zusammenarbeit mit 1&1 wird hervorgehoben, dass die Provisionsauszahlung bereits nach Bekanntgabe des voraussichtlichen Schalt-Termins (bei DSL) bzw. nach Aktivierung erfolgt und es keine Stornorückforderungen gibt (3 Monate bei Optionen und 6 Monate bei DSL-Tarifen ohne Mindestlaufzeit).

»Mit NT plus haben wir einen führenden TK-Distributor als Kooperationspartner gewinnen können«, freut sich Kisten Haynberg, Head of Indirect Sales bei 1&1. »NT plus verfügt über eine enorme Reichweite am Markt und genießt einen exzellenten Ruf im Fachhandel.« Steffen Ebner, Bereichsleiter Produktmanagement und Beschaffung im Geschäftsbereich Consumer-Produkte bei NT plus, erklärt dazu: »Die aktuelle 1&1 Palette stellt eine sehr interessante Verstärkung unserer DSL-Angebote dar. Vor allem hat es 1&1 verstanden, den Vertrieb über den Fachhandel sehr interessant und attraktiv zu gestalten. Davon werden jetzt unsere Partner profitieren.«

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago