Categories: ProdukteStrategie

Fujitsu Partnertage in fünf Städten

Hochkarätige Referenten aus dem internationalen und deutschen Top-Management und dem Channel-Team von Fujitsu wollen über aktuelle Themen sowie Strategien für 2010/2011 informieren. Sie wollen außerdem aufzeigen, wie Partner mit den neuen Service-Angeboten des Herstellers ihre Geschäftsfelder erweitern können. Eine umfangreiche Ausstellung bietet die Gelegenheit, mehr über die neuesten Produkte, Lösungen und Services zu erfahren. Zudem stehen in den Pausen zwischen den einzelnen Keynotes diverse Ansprechpartner für Expertengespräche zur Verfügung. Channel- und Retail-Chef Jörg Brünig: »Schon im letzten Jahr waren unsere Partnertage mit einem Besucherrekord von rund 1500 Teilnehmern ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf spannende Gespräche und einen regen Austausch mit unseren Partnern.«

Mit der Konzentration auf dynamische IT-Infrastrukturen, Kernsegmente wie x86-Server und Storage sowie einer Vielzahl von Services eröffnet das Unternehmen seinen Partnern noch stärker als bisher den Zugang zu einem margenhaltigen Geschäft, ohne das Client-Geschäft dabei zu vernachlässigen. Zudem lassen sich durch diese zusätzlichen Dienstleistungen auch Neukunden gewinnen, so der Hersteller. Noch bis zum 1. Juni haben Fujitsu-Partner an folgenden Terminen Gelegenheit für einen detaillierten Einblick in Strategie und Portfolio sowie zum Gespräch mit dem Management:

27.4.  Best Western Wiesloch
4.5.  Atlantic Hotel Essen
11.5. Privathotel Lindtner, Hamburg
18.5. NH München Dornach
1.6.  Radisson Halle-Merseburg

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

9 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

10 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

3 Jahre ago