Categories: Produkte

Toshiba sucht Händlermeinungen

Toshibas Partner-Portal bietet umfangreiche Tools zur Sales- und Marketing-Unterstützung, so der Hersteller. Händler profitieren dort neben exklusiven Hintergrundinformationen unter anderem von einer Real-Time-Q&A-Funktionalität mit Toshiba-Technikern, einer speziellen Hotline und einem Diagnose-Softwaretool. Um die Plattform weiterzuentwickeln und stets optimal an die Bedürfnisse seiner Vertriebspartner anzupassen, startet Toshiba eine Umfrageaktion zu den angebotenen Services und Inhalten.

Alle registrierten Partner erhalten am 8. März 2010 den Link zum Fragebogen per Mail. Toshiba-Vertriebspartner, die noch nicht Mitglied des Performers Club sind, können sich bis zum 29. März 2010 registrieren und erlangen dann ebenfalls Zugang zur Umfrage. Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion ein Toshiba 37″ Full HD LCD TV und ein Toshiba Blu-ray Player verlost. Somit profitieren teilnehmende Partner gleich doppelt: Ihre Wünsche für den Performers Club werden berücksichtigt, und sie haben die Chance, eine hochwertige Home-Entertainment-Anlage zu gewinnen.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago