Categories: ProdukteStrategie

OKI Executive Roadshow in 14 Städten

»Ziel ist es, unseren stationären Fachhandelspartnern aufzuzeigen, wie sie sich erfolgreich mit den exklusiven OKI Fachhandelslösungen gegen den Wettbewerb positionieren und damit neue Geschäfts- und Wachstumspotentiale erschließen können«, erklärt Torsten Gentzsch, Head of Channel Marketing bei OKI.

Zu Beginn des Jahres hatte OKI die Executive Series (ES) zur eigenen Produktserie nur für den Fachhandel erklärt. Mit der Executive Roadshow möchte der Hersteller darüber hinaus seinen Partnern auch die Möglichkeiten und Vorteile der OKI Printer Flatrate mit ihren neuen, attraktiven Einstiegstarifen vorstellen. »Mit beiden Themen können unsere Partner ihr Alleinstellungsmerkmal – ihre Beratungs- und Servicekompetenz – optimal bei ihren Kunden ausspielen. Erste positive Erfahrungen in der Resonanz der Fachhändler konnten wir bereits bei einem ähnlichen Workshop Ende Januar feststellen«, so Gentzsch.

Bis zu 40 Teilnehmer können pro Standort an einem der kostenlosen Workshops teilnehmen. Interessierte stationäre Fachhandelspartner können sich ab sofort über das OKI Partner-Portal oder unter Tel. 0211-5266-300 anmelden. Die Termine der OKI Executive Roadshow im einzelnen:

08.03.2010 Düsseldorf
09.03.2010 Nürnberg
10.03.2010 Bremen & München
11.03.2010 Hamburg & Ulm
12.03.2010 Münster & Stuttgart
16.03.2010 Leipzig & Freiburg
17.03.2010 Berlin & Kaiserslautern
18.03.2010 Hannover & Frankfurt

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago