Categories: NewsProdukteTrends

CBL gibt Rabatt auf Datenrettung

Unabhängig von diesem Angebot ist die Diagnose wie immer kostenlos und eine Rechnung wird nur bei erfolgreicher Wiederherstellung der vom Kunden benötigten Zieldaten gestellt. »Kunden, die nicht über einen unserer Partner vermittelt werden, sondern sich direkt mit ihrem Datenverlust-Problem an uns wenden, empfinden ihren Fall oft als sehr speziell und fragen: ‘Machen Sie das auch?’« erklärt Channelmanagerin Gerlinde Wolf im deutschen Labor von CBL Data Recovery Technologies. »Die Antwort lautet generell ‘Ja, alle Hersteller, alle Arten von Datenträgern, alle Betriebssysteme.’ Um unsere Vielseitigkeit deutlicher zu machen, greifen wir jetzt jeden Monat ein Beispiel heraus.«

Für die jeweiligen Rabattaktionen kann man sich auf der Internetseite von CBL Datenrettung anmelden. Begleitend zur jeweiligen Aktion finden sich dort Informationen zu den Herstellern, typischen Datenverlustszenarien und der Beziehung, die CBL zu diesen Herstellern hat. »Wir sind seit Jahren mit allen wichtigen Herstellern von Festplatten, Flashspeichern, Magnetbändern oder Speichersystemen im Gespräch, teils um technologische Einblicke zu gewinnen mit denen wir unsere Methoden verbessern, teilweise zum Aufbau von Kooperationen«, erklärt Bill Margeson, CEO und Gründer von CBL. »Es ist für die Hersteller immer schwierig, sich mit dem Versagen ihrer Produkte und dem damit verbundenen Datenverlust auseinander zu setzen, aber der Dialog zwischen Hersteller und Datenretter ist für alle Beteiligten von großem Nutzen – nicht zuletzt für den Anwender der Daten verloren hat.«

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago