Categories: NewsProdukte

75 Millionen Festplatten in 21 Jahren

Nachdem der VAD erst im Herbst 2006 die 50-millionste Festplatte feiern konnte, wurden seitdem im Durchschnitt fast 35.000 Hard Disc Drives (HDD) pro Tag verkauft. Für das Jahr 2010 hat das Unternehmen die 100-Millionen-Marke anvisiert – ein Ziel, das CEO Don Bell bereits vor zwei Jahren gesetzt hatte.

»Zurzeit machen die Verkäufe von Festplatten 25 Prozent unseres Gesamteinkommens aus. Wir erwarten, dass sich dieser Markt
weiterhin positiv entwickeln wird«, glaubt Deutschland-Chef Paul Mehl. Die deutsche Niederlassung von Bell Micro soll wesentlichen Anteil am bisherigen Erfolg haben. Mit Festplatten von Seagate, Western Digital, Hitachi und ExcelStor erzielte man die weltweit höchsten Verkaufszahlen.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago