Categories: Strategie

StarDSL gibt doppelte Provision

Für Deutschlands Elektro-Fachhändler beginnt am 18. August der Goldene Herbst 2008: Das behauptet jedenfalls StarDSL mit der Einführung eines neuen Provisionsmodells mit Bonussystem und stellt eine Verdoppelung der monatlichen Provisionen in Aussicht. Für den Anbieter von Internet via Satellit ist die Erhöhung dabei lediglich der Startschuss zu einer großen Vermarktungsoffensive. “Ab dem 1. September werden wir für unsere Händler regelmäßige Sonderaktionen durchführen”, sagt Björn Weide, Leiter Business Development bei StarDSL. “Die Etablierung eines Incentive-Programms wird der Anfang sein. Unsere starke Marktposition erlaubt zudem auch regelmäßige Variationen in der Preispolitik.”

Nachdem StarDSL im Juli bereits die Preise für Verbraucher gesenkt und für die Internet-Flatrates neue Laufzeiten von nur noch 12 Monaten eingeführt hat, ist die Vermarktungsoffensive ein weiterer Schritt bei der deutschlandweiten Verbreitung von Breitband-Internet. Weitere Informationen zur Offensive und den neuen Tarifen gibt es auf der Website oder unter der kostenlosen Händler-Hotline 0800 000 987.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago