Die Entrepreneur-Nutzer können sich auf rund 200 Verbesserungen am und im System freuen, sagen Hersteller und Distributor. So wurden unter anderem zahlreiche Optimierungen an der Benutzeroberfläche durchgeführt.
SP1 hält laut Entwickler neue Module für folgende Anwendungen bereit: Zur Artikelverfolgung und Seriennummernverwaltung, für Artikelzuschläge und -abschläge, ein Grundpaket zur Anlagenbuchhaltung sowie ein Modul „Banksteuerung/Schecksystem“.
Darüber hinaus gibt es einige neue Funktionen wie z.B. ein Style-Sheet-Tool zur Gestaltung diverser Formulare wie Rechnungen, eine Stapelverarbeitung (Batch-Prozess) für wiederkehrende Rechnungen, eine Archivierungsmöglichkeit für Angebote von Lieferanten und ein neuer Kontenrahmenplan SKR04. Auch auf die bewährte DATEV-Schnittstelle zur Übertragung von Finanzdaten an Büros der Steuerberater müssen Entrepreneur-Nutzer in SP1 nicht verzichten, wie extra betont wird.
Weitere Informationen rund um das Thema Microsoft Dynamics Entrepreneur mit SP1 erhalten Fachhändler auf dem Entrepreneur-Portal des Distributors .
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…