1,1 Milliarden Euro muss Apple in Frankreich wegen verbotener Preisabsprachen zahlen. Auch die beiden Distributoren Ingram Micro (76,1 Millionen Euro) und Tech Data (62,9 Millionen Euro) müssen tief in die Tasche greifen.
Isabelle de Silva, Leiterin der Autorité de la Concurrence, des französischen Kartellamts, kommentierte: “Apple und die beiden Distributoren haben vereinbart, nicht gegeneinander in Wettbewerb zu treten und behinderten Reseller am Wettbewerb. Damit haben sie den gesamten Markt für Apple Produkte sterilisiert.”
Von den Absprachen waren alle Apple Produkte außer dem iPhone betroffen.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)