Die Retail Asia Expo 2016, eine große Messe für alle, die mit Einkauf und Verkauf aus dem asiatischen Raum zu tun haben, startet zum 14.6. im Hong Kong Convention & Exhibition Centre. Dieses Jahr schreitet Veranstalter Diversified Communications Hong Kong einen technischen Meienstein voran und vergibt die Möglichkeit, Cloud-Dienste zum Ausprobieren auf Servern der Messegesellschaft “auszustellen” – die Online-Messe ist verbunden mit der realen Messe “Internet Retailing Expo”.
Sie soll die “fast-changing tastes and behaviours of consumers and the market” wiederspiegeln und beschäftigt sich mit Themen wie
und vielen mehr.
Die Messe begrüßt auch zahlreiche Internet-Lösungsanbieter und Handelsplattformen als Aussteller. Wichtigstes Ziel der Messe ist jedoch das Business-Matching – die Messegesellschaft verspricht kostenlose Kontaktabahnungen für Firmen. Einkäufer aus dem Westen erhalten über das Hong-Kong-Tourismusbüro bei Bezug auf den Messebesuch und das Hosted Buyer Program sogar günstigere Konditonen für die Hotels in Hong Kong und Umgebung – in begrenzter Menge offeriert die Messe auch kostenlose Unterbringung.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)