LG möchte den Channel stärken und zeichnet seine erfolgreichsten Händler im Rahmen der “Go for OLED”-Aktion aus. Nach einer kurzen kostenfreien Registrierung werden vom 7. März bis 8. Mai alle Digital Signage-Umsätze über teilnehmende LG Distributoren einem Punktekonto gutgeschrieben, das wöchentlich ausgewertet wird. Den beiden umsatzstärksten Händlern vermietet LG neun Wochen lang kostenfrei je einen LG 55EG9109 55 Zoll Curved OLED-TV. Die Gewinner können sich so einen Eindruck von den LG OLED-Neuheiten verschaffen, die in diesem Jahr auch den Digital Signage-Bereich des koreanischen Herstellers erreichen werden.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)