Categories: Trends

Fujitsu startet Roadshow

Fujitsu will Händler erreichen. Bis Mitte November ist das Fujitsu Show-Mobil in 30 Orten in ganz Deutschland unterwegs. Die Mission: Channel Partner von Fujitsu und deren Kunden im Rahmen der Fujitsu Innovation Roadshow 2015 mit den Vorzügen der LIFEBOOK Notebooks, STYLISTIC Tablets und ESPRIMO PCs vertraut zu machen.

Fujitsu präsentiert diese Lösungen in einem Show-Mobil, das genügend Raum für Produktpräsentationen und Gespräche mit Produktexperten von Fujitsu bietet. Channel Partner haben so die Möglichkeit, sich abseits vom Trubel des Tagesgeschäfts über die aktuellen mobilen Systeme von Fujitsu sowie Mini-PCs und All-in-One-Rechner für anspruchsvolle Nutzer zu informieren. Alle Systeme sind betriebsbereit und warten nur darauf, bei „Hands-on“-Tests zu zeigen, was in ihnen steckt. Fachleute von Fujitsu erläutern zudem im Rahmen von Präsentationen und Hintergrundgesprächen, auf welche Weise Channel Partner die Lösungen von Fujitsu in ihr Produktportfolio integrieren können und welche Hilfestellung ihnen Fujitsu dabei gibt.

Jörg Brünig, Senior Director CE Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Central Europe, erklärt: „Fujitsus Anspruch besteht darin, seinen Kunden und Channel Partnern jederzeit hoch innovative Produkte zur Verfügung zu stellen, die höchste Ansprüche in Bezug auf Performance und Qualität erfüllen. Auf der Innovation Roadshow 2015 können sich unsere Reseller live davon überzeugen, dass wir dieses Versprechen einhalten. Die mobilen Systeme der LIFEBOOK- und STYLISTIC-Reihe sowie die ESPRIMO PCs sind exakt auf die Anforderungen des Arbeitsplatzes von morgen zugeschnitten. Unseren Partnern eröffnen wir damit die Chance, neue, lukrative und zukunftsträchtige neue Marktsegmente zu erschließen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago