Categories: Trends

AVG setzt auf Managed Services

AVG und Epson wolle die Zukunft und die Chancen des Channels beleuchten. An insgesamt fünf Stationen in Deutschland und der Schweiz erfahren IT-Service-Anbieter und solche, die es werden wollen, wie sie ihr Geschäft mit Service-Angeboten effektiv ausbauen können.

“Wir sehen deutlich, dass sich das Geschäftsmodell unserer Partner ändert – und sich auch ändern muss”, erläutert François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux, AVG Business. “Die Zeiten, in denen Fachhändler und Systemhäuser einfach nur Produkte aus dem Regal verkaufen konnten sind endgültig vorbei. Ohne ein Service-Angebot geht heute nichts mehr. Auf diesem Weg wollen wir unsere Partner begleiten und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft noch weiter voranzutreiben.”

AVG stellt Vertreter die unternehmenseigenen Lösungen für das Remote Monitoring und Management anhand einer Live-Demo vor und erklären, wie sich damit die Profitabilität eines Unternehmens steigern lässt. Zwischen den einzelnen Programmpunkten ist Zeit für Rückfragen, Diskussionen und Networking.

Lokationen und Termine:
Hamburg, 22.09.15: Millerntor Stadion
Düsseldorf, 23.09.15: Esprit Arena
München, 13.10.15, Allianz-Arena
Stuttgart, 14.10.15, Mercedes-Benz Arena

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago