Categories: Strategie

Fujitsu lädt zu Regionaltagen 2015

Fujitsu geht im Mai und Juni auf Tour. Der Hersteller lädt ab dem 5. Mai 2015 wieder Partner und Geschäftskunden zu den Fujitsu Regionaltagen ein. Unter dem Motto „Digitale Zukunft gemeinsam gestalten“ geht Fujitsu im Mai und Juni auf Tour durch acht Städte in Deutschland und einer in der Schweiz. Gemeinsam mit Technologiepartnern wie Intel und NetApp informiert Fujitsu in Vorträgen und Trainings Partner sowie Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft und Verwaltung über neue Produkte, Lösungen und Services rund um Innovationsthemen.

Die Regionaltage finden in folgenden Städten statt:

• 5. Mai in Bad Gögging
• 7. Mai in Kornwestheim
• 12. Mai in Hanau
• 19. Mai in Berlin
• 21. Mai in Halle (Saale)
• 2. Juni in Paderborn
• 9. Juni in Bremen
• 11. Juni in Hürth
• 16. Juni in Aarau (Schweiz)

Fujitsu präsentiert vor Ort auch ein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Lösungen „Made in Germany“ – von PC- und Server-Systemen, die in Deutschland produziert werden, über Produkte und Lösungen für Rechenzentren bis hin zu IT-Dienstleistungen aus Deutschland. Diese sind aufgrund ihrer hohen Sicherheitsstandards immer mehr gefragt.

Partner und Endkunden können sich in Expertenvorträgen zu zahlreichen Themen umfangreich informieren. In diesem Jahr legt Fujitsu dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die Interaktion. In erstmals in diesem Veranstaltungsformat vorgesehenen Expert Talks und in den bereits bewährten Breakout-Sessions haben Endkunden wie Partner die Gelegenheit mit IT-Experten und -Strategen zu diskutieren und ihre Fragen und Anregungen zu platzieren. Für Fujitsu Channel Partner besteht zudem die Möglichkeit, an Zertifizierungen im Rahmen des SELECT Partner Programms teilzunehmen.

Rupert Lehner, Vice President & Head of Sales Germany, erklärt: „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf den persönlichen Austausch mit unseren Partnern und Geschäftskunden auf unseren Regionaltagen. Für alle wird es eine großartige Gelegenheit sein, sich vor Ort anhand der Ausstellung und in Expert Talks vertiefend zu den neuesten Trends, Technologien, Produkten, Lösungen, Services und Geschäftsmöglichkeiten von und mit Fujitsu zu informieren. Wir legen dabei in diesem Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf die Interaktion und hoffen, in Gesprächen das persönliche Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago