Categories: NewsProdukte

Tech Data und HP PPS starten Kampagne

Fachhändler, die sich von März bis Mai bei Tech Data für die aktuelle HP Highway to Rock-Kampagne anmelden, profitieren von Aktionspreisen und Konzertkarten.

Tech Data verlost monatlich unter allen Kunden, die mindestens eine der beiden Umsatzschwellen für Printing oder Computing erreicht oder überschritten haben, Musikpreise.

Am Ende gewinnt jeder Partner, der seine drei Monatsziele erreicht hat, einen Eventim-Voucher im Wert von 200,– Euro und ist automatisch bei der Verlosung zum Highway to Rock in Berlin (AC/DC-Tour 2015) mit dabei.

Mitmachen können alle Kunden mit oder ohne HP Preferred Partner Status. Key Account oder Retailkunden bzw. Kunden, die eine bestehende Bonusvereinbarung mit Tech Data haben, sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Anmeldung mehrerer Ansprechpartner zur Verfolgung der Ziele ist jederzeit möglich.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago