Categories: News

Toshiba bringt Weihnachts-Bundle

Es weihnachtet sehr: Die Toshiba Europe GmbH bietet in der Vorweihnachtszeit ein festliches X-Mas-Bundle an: Beim Kauf eines Fernsehers der Toshiba M7-Serie (42M7463DG, 47M7463DG oder 55M7463DG) erhält der Kunde eine Toshiba Mini-3D-Soundbar SBM1W mit Subwoofer im Wert von 199 Euro (UVP) geschenkt. Beide Produktreihen sind mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet und bieten ein festliches Bild- und Sounderlebnis. Die Aktion läuft vom 1. bis 23. Dezember 2014.

Von der Weihnachtsaktion profitieren alle Kunden, die in der Zeit zwischen dem 1. und dem 23. Dezember einen Fernseher der Toshiba M7-Serie kaufen und sich innerhalb von sieben Tagen ab Kaufdatum registrieren. Nach der Zusendung einer Kopie des Kaufbelegs sowie des ausgeschnittenen Seriennummernaufklebers auf der Umverpackung erhält der Käufer eine Mini-3D-Soundbar SBM1W gratis zugeschickt. Die Aktion bezieht sich ausschließlich auf Endkunden in Deutschland sowie Österreich und gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Außerdem startet Toshiba Electronics Europe (TEE) im Dezember ein Adventsgewinnspiel auf Facebook. Pro Adventskalendertürchen wird ein Foto gepostet mit der Frage “In welchem Land (nicht Kontinent) wurde das fotografiert?”, die es zu beantworten gilt. Für die richtigen Antworten winken als Preise verschiedene SD- und CompactFlash-Karten, USB-Sticks und FlashAir-Karten. Der Wettbewerb startet am 1. Dezember und läuft bis zum 24. Dezember 2014.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago