Categories: Strategie

Tech Data lädt zum zweiten WM-Finale

Deutschland ist Weltmeister und Fachhändler können zum zweiten Finale antreten. Mit Ende der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat auch der Tech Data Premium-WM Club seine Tore geschlossen..

Zum Abschluss der Kampagne löst der Münchner Distributor jetzt seine Clubwette ein: Die Tech Data WM-Elf tritt am 06.08.2014 im Sportpark Heimstetten bei München gegen eine Auswahl des Fachhandels an. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und dauert zwei mal dreißig Minuten. Einlass ist ab 18:30 Uhr – Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich unter http://wm14.techdata-kampagnen.de/clubwette ihren Platz sichern.

Für Tech Data bietet das Spiel die Gelegenheit zur Revanche, denn im Tippspiel des WM-Clubs hatten die Fachhändler die Nase vorn und verwiesen neben dem Team der Tech Data auch die Hersteller auf die Plätze. Die stärksten Einzelspieler des Fachhandelsteams konnten sich zudem über wertvolle Preise freuen: Den besten Tipper erwartet eine einwöchige Brasilien-Reise für zwei Personen.

Unterstützt wurde die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, Asus, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OCZ, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba, Western Digital und Zotac.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago