Categories: NewsRetail

SimpliVity startet Partnerprogramm

Das neue Partnerprogramm von SimpliVity soll den Partnern den Vertrieb von SimpliVity OmniCube erleichtern. SimpliVity PartnerAdvantage bietet Incentives, Schulungen sowie Vertriebs- und Marketing-Ressourcen.

Die Technologieplattform OmniCube von SimpliVity bildet eine Grundlage, auf der Partner zusätzliche Produkte und Leistungen aufbauen können. SimpliVity PartnerAdvantage bietet drei Partner-Ebenen – Platinum, Gold und Authorized – mit Umsatzanreizen und verschiedenen Vorteilen auf jeder Ebene an.

SimpliVity arbeitet derzeit mit mehr als 200 Partnern in aller Welt zusammen. Das PartnerAdvantage-Programm soll die Expansion von SimpliVity in neue Märkte unterstützen.

„Wir engagieren uns zu 100 Prozent für unsere Channel-Partner und wollen diesen Partnern – und ihren Kunden – weiterhin ein erstklassiges Produkt für die Umwandlung der heutigen Rechenzentren anbieten“, sagte Mitch Breen, SVP of Global Sales, SimpliVity. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Informationstechnik zu vereinfachen, und wir möchten unseren Partnern ein Gefühl für diese überzeugende Lösung vermitteln, indem wir ihnen die Zusammenarbeit mit uns erleichtern.“

Roland König, Managing Director, Bechtle GmbH & Co, kommentiert: “Wir sind sehr glücklich, SimpliVity als wichtigen und strategischen Partner und Baustein in unserem Geschäftsfeld Virtualisierung für den Bereich hyperkonvergente Infrastruktur ausgewählt zu haben. Wir erwarten uns hier ein sehr schnelles Wachstum. Bechtle hat bereits sehr früh die Vorteile von SimpliVity erkannt und in Ausbildung und Zertifizierung investiert. Wir möchten der führende SimpliVity Reseller in Europa sein.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

9 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

10 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

3 Jahre ago