Categories: News

Tech Data startet Premium WM Club

Tech Data startet den Premium WM Club, der ab heute bis zum Schlusspfiff der Weltmeisterschaft in Brasilien am 13. Juli 2014 läuft. Der Broadliner schüttet dabei verschiedene Preise aus.

WM-Partys, die Tech Data in der 1. Phase der Kampagne unter den Mitgliedern verlost, gibt es ebenso wie TD Bonus PLUS Punkte zum Einlösen vom Prämien beim Kauf der begleitenden Kampagnenprodukte. Die Aufwärm-Phase beginnt mit passenden Online-Spielen zum Dribbeln und Torwandschießen, bevor dann in knapp vier Monaten endlich die richtige Kugel rollt.

In der 2. Phase heißt es “Be a member, score the goal”. Im Tipp-Wettbewerb zwischen Fachhändlern, Herstellern und Tech Data zeigt sich, welche Gruppe den richtigen Riecher hat.

Die Top-Tipper erwartet eine 7-tägige Reise für 2 Personen nach Brasilien, ein Flug um den Zuckerhut mit dem Trainingsflugsimulator der Lufthansa in Frankfurt inkl. Kapitänsdinner und Besuch des LH-Trainingscenters sowie ein Bundesliga-Wochenende, ganz dicht an den persönlichen Stars, für 2 Personen inklusive Übernachtung.

Wenn am Ende Deutschland Fußballweltmeister wird, gibt es die Einlösung der Clubwette! In einem 2×30-minütigen Spiel im Stadion tritt eine Auswahl der Tech Data Mitarbeiter gegen den Fachhandel an.

Unterstützt wird die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba und Zotac.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago