Die MKS AG und Windata bieten zur SEPA-Umstellung eine gemeinsame Lösung an. Dabei unterstützt MKS Goliath SEPA ausschließlich mit der bankenunabhängigen Software Windata Professional, wodurch keine kostspieligen Updates anderer Programme wie S-Firm nötig sind.
Für die SEPA-Integration benötigen die Goliath-Anwender das MKS-SEPA Modul, Windata Bankingsoftware und etwa ein bis zwei Stunden MKS Integrationsdienstleistung. „Die Verbindung von Windata Professional mit unserem SEPA Modul ist eines von mehreren wichtigen Features, mit denen wir den Praxisbezug von Goliath weiter gesteigert haben“, erklärt dazu Michael Kempf, Vorstandsvorsitzender der MKS AG.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…